Promihood

Plattform der neuesten Nachrichten und Trends

Uncategorized

Christiane Schikorsky Wie Alt

Christiane Schikorsky Wie Alt | Ab dem Jahr 2022 wird er nach Angaben bestimmter Behörden etwa 53 Jahre alt sein.

Rainer Schaller wurde seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Schaller war der Schöpfer von McFit und ein ehemaliger Anführer der Loveparade. Der Unternehmer, seine Verlobte und ihre beiden Kinder befanden sich alle an Bord des Flugzeugs, das vor der Küste Costa Ricas im Meer unterging. Es gab bereits die Entdeckung der ersten Maschinenteile.

Christiane Schikorsky Wie Alt
Christiane Schikorsky Wie Alt

Die Reise der Maschine, die am Freitagabend in Mexiko begonnen hatte, sollte sie in die Region Limón in Costa Rica führen.

Denn aufgrund der schrecklichen Wetterumstände wurde die Jagd nach der Ausrüstung am Samstagabend abgebrochen. Die Küstenwache und die Airspace Surveillance Agency wollten die Suche dort fortsetzen, wo sie am Samstag aufgehört hatten. Die Unfallursache kann derzeit nicht mit Sicherheit festgestellt werden. Laut den aus dem Bild zu extrahierenden Daten wurde weder ein Notrufsignal gesendet, noch hat sich jemand gemeldet, eine Übertragung von der Maschine erhalten zu haben.

Das Fitnesscenter-Unternehmen McFit wurde 1996 von Rainer Schaller gegründet und verfügt derzeit über 250 Standorte in ganz Europa.

Die lokalen Medien in Costa Rica berichten, dass fünf Personen an Bord waren, darunter Schaller, seine Freundin Christiane Schikorsky, ihre beiden Kinder und ein weiterer Mann. An Bord sollen auch Schallers Kinder gewesen sein. Berichten zufolge hat ein Vertreter des Unternehmens, das McFit betreibt, die RSG-Group GmbH, dies überprüft.

Die Länge der Zeit, die das Paar zusammen verbracht hat, ist unbekannt. Trotzdem haben sie ein gemeinsames Kind, das im Jahr 2016 geboren wurde. Es ist nicht bekannt, ob Schikorsky die ältere Tochter aus einer früheren Beziehung gezeugt hat oder nicht. 2014 wurden Schaller und Schikorsky zum ersten Mal gemeinsam auf einem Foto auf Facebook gesichtet. Seitdem sind sie Stammgäste auf dem roten Teppich, wo sie für Fotografen in Pose gehen.

Das Auswärtige Amt in Berlin machte am Samstag keine Angaben zur Identität der Personen, die in dem Flugzeug mitreisten. Ein Sprecher der diplomatischen Vertretung in Costa Rica erklärte, dass sie in dieser Angelegenheit mit den Behörden in San Jose, der Hauptstadt, in Kontakt seien.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *