Promihood

Plattform der neuesten Nachrichten und Trends

verheiratet

Eckart von hirschhausen verheiratet

Eckart von hirschhausen verheiratet
Eckart von hirschhausen verheiratet

Eckart von Hirschhausen wurde am 25. August 1967 geboren, er praktizierte als Arzt in Bern und Johannesburg sowie in Heidelberg. 1994 schloss er sein Medizinstudium mit dem Aufbaustudiengang Wissenschaftsjournalismus ab und arbeitet seitdem als Gastautor für das Magazin.

VollName Eckart von hirschhausen
Geburtstag August 25, 1967
Wie alt55 years
Wohnort Berlin

Eckart von hirschhausen verheiratet

Viele berühmte Persönlichkeiten ziehen es vor, ihre persönlichen Daten geheim zu halten, daher fehlte es bis vor kurzem an öffentlich zugänglichen Daten über sie. Hinterlasse einen Kommentar, wenn du neue Erkenntnisse über diese berühmte Person hast, die du mit uns teilen kannst.

Eckart von hirschhausen Wiki

Er studierte von 1992 bis 1993 als Stipendiat Medizin in Berlin, Heidelberg und London, arbeitete als Assistenzarzt am Meires District Hospital der Universität Bern und an der University of the Witwatersrand sowie am Bargonath Hospital in Südafrika. 1994 promovierte er an der Universität Heidelberg mit einer Arbeit zur intravenösen Immunglobulintherapie bei hyperdynamischer Endotoxämie beim Schwein.

Größe 1.93 m 
Gewicht Bald aktualisieren 
Beruf television presenter, cabaret artist, comedian , web video producer, 
Staatsangehörigkeit German
Reinvermögen Bald aktualisieren 
Partner Bald aktualisieren 

Eckart von hirschhausen Privat

Vater Heinrich von Hirschhausen
Mutter Ingeborg
Kinder Bald aktualisieren 
Bruder Christian von Hirschhausen
Schwester Bald aktualisieren 
Eckart von hirschhausen verheiratet