Promihood

Plattform der neuesten Nachrichten und Trends

verheiratet

Ist Bernhard Hoecker Verheiratet

Ist Bernhard Hoecker Verheiratet/Bernhard Hoecker (ausgesprochen hok) Bernhard Hoecker-von Mühlenfels (Bürgerb.; 20. März 1970, Neustadt a der Weinstraße) ist ein deutscher Schauspieler, Kabarettist und Moderator. Er ist bekannt für seine Arbeit an der Parodie-Show „Switch“ und seine Tätigkeit im vorherigen Rateteam „Genial“ (2003-2011).

Ist Bernhard Hoecker Verheiratet
Ist Bernhard Hoecker Verheiratet
Ist Bernhard Hoecker Verheiratet
Ist Bernhard Hoecker Verheiratet

Hocker wuchs in Frankfurt-Preungesheim als Sohn eines Postbeamten aus Ludwigshafen am Rhein und einer Hausfrau aus Neustadt a der Weinstraße auf. Seine Familie entwurzelte ihn und folgte ihm im Alter von nur zehn Jahren nach Bonn, wo er schließlich einen Teil seiner Zeit als Ministrant verbrachte. Dort ging er zusammen mit dem zwei Klassen jüngeren Bastian Pastewka auf das Clara-Schumann-Gymnasium. Hocker studierte nach dem Abitur von 1993 bis 1996 Wirtschaftswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Hockers Frau Eva von Mühlenfels ist Fernsehproduzentin und Autorin. Er, seine Frau und zwei Töchter machen Bonn zu ihrer Heimat. Hocker argumentierte während der gesamten Show, dass dies nicht der Fall sei. Du hast mich falsch verstanden, aber ich habe nicht gesagt, warum das nicht stimmt.

Bernhard Hocker, der 1,59 Meter groß ist, ist ein Fan davon, die große Show zu sehen. Der Komiker hat keine Angst zu glänzen, wenn das Rampenlicht auf ihn gerichtet ist, aber wenn niemand zusieht, geht er auf Nummer sicher. Bernhard Hockers engste Vertraute sind seine Frau und seine Kinder.

Er kann eine ziemlich komische Figur sein und den Klugscheißer in „Wer weiß so was?“ nachahmen. oder “Switch Reloaded” mit großer Wirkung. Bernhard Hocker ist ein komödiantischer Komiker, der fast jede Woche im Fernsehen auftritt. Doch trotz der jahrelangen harten Arbeit des Rheinländers in der deutschen Fernsehbranche ist nur sehr wenig über sein Privatleben bekannt.

Anstatt seine Familie wie die anderen Komiker-Freunde auf den roten Teppich zu bringen, wäre Bernhard Hocker lieber alleine dort. Sie sind die Quelle seiner größten Freude und seines größten Stolzes.

Ist Bernhard Hoecker Verheiratet

Die TV-Persönlichkeit, die mit bürgerlichem Namen Bernhard Hoecker-von Mühlenfels heißt und in Neustadt an der Weinstraße geboren wurde, verbrachte ihre prägenden Jahre mit ihrer Familie in Frankfurt, bevor sie nach Bonn übersiedelte. Der derzeitige Liebling des kleinen Bildschirms studierte nach seinem Abitur und dem Abitur ohne Zwischenfälle Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bonn.

Während seines Studiums fand Bernhard Hocker seinen eigenen Humor und trat mit den „Comedy Crocodiles“ auf, bevor er 2001 zur Bonner Impro-Truppe „Die Springmaus“ wechselte. Bernhard Hocker stach schon vor seinem Engagement bei „Switch“ 1997 hervor , und seitdem haben Komödienliebhaber lautstark darauf gewartet, mit ihm zu arbeiten.

Bernhard Hockers Leben nach Schauspiel, Komödie und Moderation wirkte zunächst recht banal. Seine Jugend verbrachte der 1,59 Meter große Hocker in Frankfurt, zog aber schließlich mit seiner Familie nach Bonn. Nach dem Abitur schrieb er sich an der Universität Bonn zum Studium der Wirtschaftswissenschaften ein.

Ist Bernhard Hoecker Verheiratet

Ein außergewöhnlicher Protagonist, eine außergewöhnliche Geschichte – ein außergewöhnliches Bilderbuchdebüt von Comedian und Schauspieler Bernhard Hoëcker und seiner Frau Eva von Mühlenfels zum Kinderalltagsthema „Wer bin ich und wo gehöre ich hin?“

Ist Bernhard Hoecker Biografie

Ist Bernhard Hoëcker verheiratet und hat Kinder?

Nach dem Abitur studierte Hoëcker von 1993 bis 1996 bis zum Vordiplom Wirtschaftswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Hoëcker ist mit der TV-Produzentin und Autorin Eva von Mühlenfels verheiratet. Er hat zwei Töchter und lebt mit seiner Familie in Bonn.

Ist Bernhard Höcker geschieden?

Bekannt ist nur, dass Bernhard Hoëcker verheiratet ist und mit seiner Frau in Bonn lebt. Das Paar, das im Gegensatz zu anderen Showbusiness-Paaren nicht geschieden ist, hat zwei gemeinsame Töchter.

Wie reich ist Bernhard Höcker?

Der Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker ist vor allem durch die Parodieshow „Switch“ bekannt. Zudem war er als festes Mitglied des Rateteams von „Genial Beside“ für seinen Auftritt bei „Wer wird Millionär?“ bestens trainiert. Er gewann eine halbe Million Euro.

Ist Bernhard Hoecker Verheiratet
Ist Bernhard Hoecker Verheiratet

Bernhard Hocker ist ein 1970 in der Pfalz geborener Fernseh- und Bühnenschauspieler. Kinder nutzen seine Geocaching-Bücher als Verlockung, um ihre Eltern zum Wandern oder Campen zu bewegen. Und mit seinen Quiz-Programmen schlägt er die Brücke zwischen Jung und Alt. Bernhard Hocker liest für die Lesestiftung in Kindergärten, verleiht „Trudes Tier“ seine Stimme und hat seine Lieblingswörter nun in einem Bilderbuch festgehalten.